Kinderweihnachtsfeier

, ,

Am 23.12.2022 haben sich unsere Karatekids zum Jahresabschluss bereits auf Weihnachten eingestimmt.
Zusammen mit beiden Gruppen wurde ein Weihnachtstraining in der Mehrzweckhalle organisiert. Dort haben die Trainer mit Hilfe der vorhandenen Geräte den beschwerlichen Weg des Nikolauses vom Nordpol nach Feldkirchen nachgebaut, den die Kinder in Form eines Parkours nachlaufen konnten.
Nachdem der beschwerliche Weg geschafft war, war Zeit für eine besinnliche Pause, in der eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen wurde.
Doch auch das Hauptthema des Vereins wurde nicht vernachlässigt – bei einer kleinen Vorführung der Jugendgruppe und des Dojoleiters Florian Fischer, konnten die Kinder bestaunen, was in den nächsten Trainingsjahren auf sie zu kommt.
Im Anschluss konnten sich die Kinder bei verschiedenen Teamspielen nochmal so richtig austoben, bevor sie mit einem kleinen Geschenk in die etwas ruhigeren Weihnachtsfeiertage entlassen wurden.