Weihnachtsfeier 2019

,

Am 20. Dezember 2019 kamen die Jugendlichen und Erwachsenen zur Weihnachtsfeier zusammen. Im komplett gefüllten Rohrmeier-Saal gab es ein kurzweiliges Programm. Mit Musikeinlagen und einer besinnlichen Geschichte wurden die Teilnehmer durch den Abend geführt.

Der Vorsitzende Florian Fischer bedankte sich mit kleinen Präsenten bei den Trainern des Vereins und ehrte auch langjährige Mitglieder. Jonas Heininger, Philipp Rauch, Luitpold Krinner, Mathias Kupka, Emily Kupka, Felix Lau, Muriel Stockmann und Lara Begung wurden für ihre jeweils fünfjährige Mitgliedschaft geehrt. Valentin Wolf ist bereits 10 Jahre mit dabei und engagiert sich in der Jugendarbeit des Vereins. Elisabeth Fischer und Simon Buchner sind seit 15 Jahren Mitglied und sind auch schon seit Jahren in der Vorstandschaft tätig. Milena Schramm wurde für ihre 20-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Mit dem Päckchentausch endete der offizielle Teil. Trotzdem saß man noch lange gemütlich beisammen und erinnerte sich an die vielen Ereignisse der vergangenen Jahre.