Weihnachtsfeier 2022 und Ehrung langjähriger Mitglieder

,

Am 09.12.2022 fand im Feldkirchener Rohrmeiersaal dieses Jahr wieder unsere Weihnachtsfeier statt. Besinnliche, humorvolle und informative Inhalte boten einen abwechslungsreichen Abend, der unsere Mitglieder und deren Familien auf Weihnachten einstimmen konnte. Die musikalische Begleitung war live und von unseren Mitgliedern vorgetragen. Vielen Dank an Theresa Maier, Mirjam Hobmaier, Patricia Majstorovic und Lucas Dippold.

Der Vorsitzende Florian Fischer ließ auch das vergangene Jahr nochmals Revue passieren und stellte auch die optisch an das neue Design angepasste Homepage vor. Er zeigte sich auch sehr stolz auf seine Schüler, die im vergangenen Jahr gute Fortschritte erzielen konnten. Außerdem bedankte er sich mit selbst gemachten Geschenken bei seinen Vorstandschaftskollegen und den Trainern, die mit ihrem Einsatz den Verein stützen.

Die zweite Vorsitzende Elisabeth Fischer ehrte zusammen mit Veronika Wagner die langjährigen Mitglieder.


Samiei Yazdi Gholamreza (5 Jahre), Edeltraud Ehrnsperger (5 Jahre), Christine Maas (5 Jahre), Alexander Schmelz (10 Jahre), Fabian Eberl (10 Jahre) und Luis Seethaler (10 Jahre).

Anschließend lies man den Abend mit dem Päckchentausch ausklingen.