Kyu-Prüfung 22-1

,

Im Anschluss an den Lehrgang mit Dojoleiter Florian Fischer (4. Dan) stellten sich elf Vereinsmitglieder seinen strengen Augen, sowie derer seiner Assistenten Pilar Wagner (1. Dan) und Sebastian Becker (1. Dan) und traten zur Kyu-Prüfung an.

Die erste Prüflingsgruppe im Bereich Karate bestand aus Teilnehmern der Jugendgruppe. Lukas Graml, Samuel Schießl und Justus Steindl bestanden die Prüfung zum 9. Kyu und erhielten den gelben Gürtel.

Die zweite Gruppe, die sich aus zwei Jugendlichen und vier Erwachsenen zusammensetzte, konnte ebenfalls mit ihrer Leistung überzeugen. Ronny Lau, Elias Prasch und Josef Witzelsperger erreichten den blau-weißen Gürtel (6. Kyu). Edeltraud Ehrnsperger, Christine Maas und Matthias Maas meisterten die Prüfung zum 5. Kyu und bekamen den blauen Gürtel überreicht.

Abschließend wurde der Bereich Kobujutsu geprüft. Felix Lau und Elias Prasch konnten mit ihrer Leistung mit dem Bo (Langstock) überzeugen. Beide legten die Prüfung zum 8. Kyu ab und freuen sich über den orangen Gürtel.

Das Dojo ist stolz auf seine neuen Gürtelträger und freut sich auf die vielen Aktionen und Veranstaltungen,die in diesem Jahr noch geplant sind.