Privattraining mit Oshiro Shihan

,

Nach vier Jahren war es am 07.05.2023 endlich soweit und Oshiro Shihan (9. Dan) kam wieder nach Deutschland, nach Aschersleben. Der offizielle Teil seines Aufenthalts begann mit mehreren privaten Trainingseinheiten, die von 09. bis 11.05.2023 stattfanden. Mit dabei war auch unser Dojoleiter Florian Fischer (4. Dan). Die Teilnehmer wurden nicht nur auf den aktuellen Stand gebracht, sie konnten auch ihre Technik verbessern und erhielten von Shihan viele neue Einsichten in unsere Kampfkunst, die er in den vergangenen Jahren gewonnen hatte.

Dank gebührt Ralf Smolin (5. Dan) und seinem Team vom Oshiro Dojo Aschersleben für die großartige Organisation und Versorgung.

Am Freitag, den 12.05.2023, werden Dan-Prüfungen stattfinden gefolgt von einem öffentlichen Lehrgang mit Shihan in der WEMA Sporthalle in Aschersleben am Wochenende.