Vorstandschaftswochenende

,

Am 4. und 5. November 2023 fand das Vorstandschaftswochenende des Oshiro Dojos statt. Die Mitglieder der Vorstandschaft tauschten sich am Samstag zum Beginn bei einer gemeinsamen Wanderung am Predigtstuhl aus. Die gewonnenen Erkenntnisse wurden dann direkt in die erste Sitzung mitgenommen. Heraus kam die Jahresplanung für das kommende Jubiläumsjahr 2024 in dem das Dojo 40 Jahre alt wird.

Am zweiten Tag ging es in die praktische Arbeit. Nach der ersten Sitzung wurden in Kleingruppen detailliert Veranstaltungen geplant und Materialien erarbeitet, erstellt oder organisiert. Äußerst zufrieden bedankte sich der Vorsitzende Florian Fischer bei seiner Stellvertreterin Elisabeth Fischer für das hervorragend geplante und durchgeführte Wochenende. Auch den übrigen Mitgliedern der Vorstandschaft sprach er seinen Dank aus. „Ohne euch wäre ein so umfangreiches Angebot und ein so reibungsloser Ablauf im Dojo nicht möglich. Vielen Dank,“ sagte Fischer.

Nach der ebenfalls geplanten Weihnachtsfeier startet das Oshiro Dojo also gut vorbereitet in das nächste Jahr. Mit vielen tollen Aktionen und einem weiterhin hochqualitativen Trainingsbetrieb.