Ehrenamtliche mit der bayerischen Ehrenamtskarte geehrt

,

Im würdigen Rahmen der Ordentlichen Mitgliederversammlung 2022 wurden die Mitglieder ausgezeichnet, die sich über Jahre ehrenamtlich um den Verein verdient gemacht haben und ihm sein heutiges Erscheinungsbild geben. Ein Teil von ihnen wurden anschließend neu mit der bayerischen Ehrenamtskarte im Landkreis Straubing – Bogen ausgezeichnet. Im Namen des Landrats Josef Laumer durfte der Vorsitzende Fischer die Karten an Sebastian Becker, Simon Buchner, Clara Dirscherl, Christine Heininger, Reiner Heininger, Felix Steindl und Veronica Wolf überreichen. Er zeigte sich sehr stolz auf seine Trainer und ehrenamtlichen Vorstandskollegen, die wöchentlich, zum Teil auch mehrmals, Übungsstunden abhalten, bei der Betreuung von Wochenendaktivitäten zur Verfügung stehen und ihn in den zahlreichen Sitzungen mit Rat und Tat unterstützen. Er bedankte sich auch bei Elisabeth Fischer und Pilar Wagner, die als zweite Vorsitzende bzw. Kassier eine zentrale Rolle im Verein einnehmen.

Sebastian Becker, Felix Steindl, Elisabeth Fischer, Florian Fischer, Veronica Wolf, Clara Dirscherl, Valentin Wolf, Simon Buchner und Pilar Wagner. Nicht im Bild sind Christine Heininger und Reiner Heininger.